Jugendtrial Kerzenheim - Letzter Lauf zur ADAC Saar-Pfalz Meisterschaft Am letzten Sonntag dem 25.10.2020 startete das Herbsttrial des AMC Kerzenheim. Diese Veranstaltung durfte durchgeführt werden, weil das zuständige Landratsamt mit strengen Corona- Vorschriften zustimmte, die auch während der Veranstaltung von allen Beteiligten eingehalten wurden. Unter Anderem startete auch Devin Heß als Gastfahrer, der von seinem Betreuer-Team (Oma und Opa) wie immer hervorragend betreut wurde. Es waren 4 Runden a‘ 7 Sektionen zu bewältigen. Devin hatte etwas Pech, weil ihm in der ersten und in der letzten Runde in der Sektion der Motor ausging und er diesen in der Rollphase nicht mehr zum Laufen brachte und er sich für jeden Motorstillstand jeweils 5 Strafpunkte einhandelte. Am Ende konnte er sich trotz der Missgeschicke mit 13 Strafpunkten den 4. Platz erkämpfen! Ein großes Lob und Dank an den durchführenden AMC Kerzenheim vom ADAC Pfalz, dass sich die Mitglieder dazu bereit erklärten, diese Veranstaltung unter diesen erschwerten Bedingungen durchzuziehen.

Unsere MSC-Jugend

MSC MAUER e.V. Hauptstraße 104 74937 Spechbach Tel.: 06226-789372
MSC MAUER e.V. Hauptstraße 104 74937 Spechbach Tel.: 06226-789372

Unsere MSC-Jugend

Jugendtrial Kerzenheim Letzter Lauf zur ADAC Saar-Pfalz Meisterschaft Am letzten Sonntag dem 25.10.2020 startete das Herbsttrial des AMC Kerzenheim. Diese Veranstaltung durfte durchgeführt werden, weil das zuständige Landratsamt mit strengen Corona- Vorschriften zustimmte, die auch während der Veranstaltung von allen Beteiligten eingehalten wurden. Unter Anderem startete auch Devin Heß als Gastfahrer, der von seinem Betreuer-Team (Oma und Opa) wie immer hervorragend betreut wurde. Es waren 4 Runden à 7 Sektionen zu bewältigen. Devin hatte etwas Pech, weil ihm in der ersten und in der letzten Runde in der Sektion der Motor ausging und er diesen in der Rollphase nicht mehr zum Laufen brachte und er sich für jeden Motor- stillstand jeweils 5 Strafpunkte einhandelte. Am Ende konnte er sich trotz der Missgeschicke mit 13 Strafpunkten den 4. Platz erkämpfen! Ein großes Lob und Dank an den durchführenden AMC Kerzenheim vom ADAC Pfalz, dass sich die Mitglieder dazu bereit erklärten, diese Veranstal- tung unter diesen erschwerten Bedingungen durchzuziehen.